Zum Inhalt springen

Schmand - Aprikosen - Creme


neytiri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zutaten

400 g Aprikosenhälften ( Dose )

100 ml Multivitaminsaft 

1Pck. Soßenpulver ( Vanille ohne kochen )

400 g Schmand 

2 El Puderzucker 

200 g Schlagsahne 

Zubereitung

Aprikosen abtropfen lassen und Multivitaminsaft  in einen  Mixbecher geben

das Soßenpulver zugeben und alles mit dem Pürierstab fein durchmixen 

Schmand und Puderzucker mit den Schneebesen kurz cremig rühren 

Sahne steif schlagen und portionsweise unter den Schmand heben 

das Frucht Püree und die Schmandcreme im Wechsel in Gläsern schichten und kühl stellen 

 

:smilie_essen_070:schmandcreme_Moment.thumb.jpg.5ca9939863cec0c6f9bad60d88eae5ec.jpg:smilie_trink_008:

 

ich habe Pfirsiche und statt Schmand Mascarpone genommen ,es war sehr lecker :smilie_gr_268:

 

  • Liebe die nachricht 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen


×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.