Zum Inhalt springen

Senfeier


Tschieny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, ich kann mich richtig erinnern, daß ich dieses Rezept einmal in einem DDR-Kochbuch gelesen habe. Damals habe ich es ausprobiert und seither koche ich öfter Senfeier, die schmecken uns nämlich sehr gut.

Geht ganz einfach: Bechamel machen, Senf nach Geschmack dazu, Salz+Pfeffer - fertig. Dazu hart gekochte Eier und Salzkartoffeln.

IMG_1843.thumb.JPG.a4dcaf586d7f85352541974b45eb11dc.JPG

 

  • Liebe die nachricht 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh ja ,sind sehr lecker ,hatten wir vor kurzem auch :smilie_trinken_243:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

schöne Tischdecke :smilie_essen_137: 

Ich hatte einen Schlaganfall, musste alles Neu lernen.. darum können hier Fehler sein :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen


×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.